YOGA

Nach den Sommerferien sollte es wieder möglich sein unser soziales Miteinander wieder in größeren Gruppen hegen,pflegen und genießen zu dürfen .Ich wünsche EUCH: Gesundheit an Leib und Seele und dazu den Satz,den ich bei einer Wanderung fand:

"Es wird wieder Zeiten geben,wo das Einzige was ansteckend ist ,unser Lachen sein wird."

In diesem Sinne...es kann nur besser werden!

Aktuelle Yogatermine:

 

-Yoga in der Schwangerschaft /Rottenburg

ab 14.9.21 fortlaufend, Kursdauer 10 Termine

keine Vorkenntnisse erforderlich,Anmeldung möglich

14:30-15:30 Hebammenpraxis /1.Stock

                      über dem Kaffeewerk

 

 

-Yoga nach der Entbindung /Rottenburg vorraussichtlich September

fortlaufend, Kursdauer 8 Termine

14:30-15:30 Hebammenpraxis /1.Stock

 

 

Montag 13.9.21

Yoga im Trafo -alte Weberei /TÜ/ geschlossener Kurs

18:00 -19:30

 

Dienstag ab 14.9.21

Yoga in Nellingsheim,aktuell in Planung

Switch-Kurs (Schichtdienst möglich)

 

Mittwoch 15.9.21

Yoga

9:45 -11:15 Gemeindehaus / Grünmettstetten fortlaufend/Anmeldung möglich

 

Solidaryoga

18:00 -19:30  Familien-Haus Martin-Luther / Rottenburg /  Anton-Buhl-Weg/Anmeldung möglich

 

Donnerstag 16.9.21

Yoga

8:00 -9:30 Starzach /Bierlingen/Anmeldung möglich

 

 Anmeldung per Mail: anna.henkel(at)t-online.de

Anmeldungen für alle Teilnahmen zwingend erforderlich,damit die Corona-Vorgaben erfüllt werden können.